Als ich jüngst in Schwäbisch Hall abends auf der Terrasse des Hotels Hohenlohe saß und mich während unseres gemeinsames Abendessens umblickte, sah ich das …
Das ist der Ausschnitt eines bei Tageslicht ganz unauffällig wirkenden Baumes, der wie ein Hüter des angrenzendes Gartens wirkt.
Ich weiß nicht, ob man diesen Ausschnitt bewußt so angeleuchtet hat, oder ob es sich um eine zufälligen Positionierung des Scheinwerfers handelt.
Wer kennt das nicht, man starrt stundenlang in den Wolkenhimmel, findet in ihm alle möglichen Wesenheiten beobachtet sie beim Entstehen, taucht ein in ihre Welt, um sie dann Minuten später dem Wind zu überlassen, der sie dann wieder friedlich ins Wolkenmeer einbettet.
Und gestern ist mir Ähnliches noch mal widerfahren; sitze wieder auf einer Terrasse, schau mich um und siehe da, wieder so ein interessanter Strauchbaum – ein kleiner Drache eventuell ?
Diese Begegnungen, die ja auch innere sind, hängen womöglich mit einem längeren Aufenthalt auf einer webseite zusammen, die da heißt:
www.aufmupf.at – Märchen aus der Anderswelt für Erwachsene und Kinder …
Packt euch zusammen und folgt mir mal dorthin, wir werden dort mal ein bißchen verweilen, ich glaub, man hat dort eine Botschaft für uns hinterlassen
Sylvia
Danke für den link (… war schon mal dort….)
Solche Begegnungen kenne ich auch , ich tauche auch gerne ein in Wolkenbilder oder sehe Zeichen in der Umwelt…….
Sylvia, gerade habe ich in der Zeitung gelesen, dass es in einem
Nachbarort sowas gibt……
http://www.asia-garten-flair.de/index.html
hab gleich mal an Dich gedacht…….