Es könnte alles auch völlig anders sein
Zutaten (für x Stück):
1 Dose Thunfisch
250 g Reiswaffeln
Zum Servieren: Senfkren, Sojasprossen, Ingwerkekse
Zubereitung:
Reiswaffeln auflegen, den Thunfisch gleichmäßig mit etwas Senfkren auf den Reiswaffeln verteilen; alles mit Sojasprossen garnieren; die Ingwerkekse adrett neben den belegten Reiswaffeln auf den Serviertellern positionieren
Ursprünglich hätten die Zutaten dieser Zutaten ein klassisches Sushi werden wollen.
Aus völlig unbekannter Ursache kam alles anders.
Das nennt man dann Quanten-Sushi.
FAQs:
Was ist Quanten-Sushi?
Quanten-Sushi ist ein Allgemeinrezept für nichts und alles was noch kleiner ist. Es kann sowohl zu einem erlesenen wie auch zu einem geschriebenen Genuss führen. Sollte einem das nicht genügen, kann man es auch zubereiten und verkosten oder es sich in die Nase stecken.
Wozu eignet sich Quanten-Sushi?
Quanten-Sushi eignet sich wunderbar als Reiseproviant. Man kann es essen, man kann es aber auch nur anstarren und darüber nachdenken, und nachher dann immer noch essen.
Gibt es etwas, wozu Quanten-Sushi gar nicht geeignet ist?
Erfahrungsgemäß eignet es sich nicht besonders gut als Haarpflegeprodukt.
Wann sollte man Quanten-Sushi vorzugsweise zu sich nehmen?
Im Grunde ist jeder beliebige Zeitpunkt geeignet. Auffällig ist, dass es zu einer vermehrten Aufnahme von Quanten-Sushi immer dann kommt, wenn etwas Undefinierbares in einem gräbt, wie ein Hündchen, dessen Knochen gerade von einem langhaarigen Flauschiteppich verschluckt wurde.
Wo kann man Quanten-Sushi zu sich nehmen?
Vorzugsweise am zuvor erwähnten Teppich, frei nach dem Motto ‚immer hübsch am Teppich bleiben’. Abseits des besagten Teppichs gilt dieses Motto natürlich nicht mehr. Sollte man der Versuchung nicht widerstehen können, den besagten Teppich zu verlassen, muss man darauf vorbereitet sein, dass das bis dato bekannte Universum einfach zerfallen könnte. Letzteres muss einem aber nicht allzu viel Sorge bereiten, weil man es möglicherweise gar nicht bemerkt.
Wie kann man Quanten-Sushi zu sich nehmen?
So.
Wie-so?
Nur so.
Gibt es eine fachgerechte Verzehrmethode für Quanten-Sushi?
Die Körperstellung ist für den Verzehr von Quanten-Sushi irrelevant. Wesentliche Schritte zur Aufnahme von Quanten-Sushi wären wie folgt: Mund öffnen, reinbeißen, sich über den eigenwilligen Geschmack wundern, schlucken, verdauen und parallel zu letzterem entweder die bereits genannten Schritten wiederholen oder es doch lieber wieder eine Weile anstarren und darüber nachdenken. Essen kann man es ja immer noch.
Weiß man Näheres zum Nährwert von Quanten-Sushi?
Laut nie erfolgter Untersuchung soll der Nährwert von Quanten-Sushi unermesslich sein.
Ist Quanten-Sushi für bestimmte Leute besonders gut verträglich?
Quanten-Sushi eignet sich für niemanden sowie alle anderen.
Handelt es sich bei Anhängern von Quanten-Sushi um einen eingeschworenen Kreis von Küchenkastlphilosophen?
Diese Vermutung soll angeblich von diversen Dampfplauderern, Kochlöffelakademikern, Weicheiern, hart gesottenen Besserwissern sowie Armleuchtern samt Erleuchteten geäußert worden sein. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich dabei um die Theorie einer berüchtigten Karottenschnitzer Community handelt, also denjenigen, die sich insgeheim selber rund ums Küchenkastl scharren. Zu dieser Behauptung gibt es vielerlei Theorien, keinerlei Beweise und auch sonst nicht viel.
Was passiert, wenn man eine Überdosis Quanten-Sushi zu sich nimmt?
Nichts.
Kann der Verzehr von Quanten-Sushi zu Verdauungsproblemen führen?
Das ist zwar möglich, könnte aber auch völlig anders sein.
Ich mache Quanten-Sushi sehr oft mit Tomatenmark, aber sonst nicht unähnlich, wenn auch wieder erkennbar anders.
In Hmaburg wird das Quanten-Sushi zum Labskaus serviert…
Ganz Feine Sache…