Ein sehr intensiver Seminartag liegt hinter mir… auf Sylvias Einladung habe ich mich nach Schwäbisch Hall aufgemacht und habe damit meine wohleingerichtete Komfortzone verlassen…
Es hat sich gelohnt!
Da so ein Coaching jedoch eine höchst private Angelegenheit ist, kann ich Euch hier nur ein paar Buidln aus der bezaubernden Stadt zeigen:
Eine wirklich besondere Stelle ist der Heilige Michael, unter dem man sich im Portalvorraum der Kirche drunterstellen kann:
Hier hat mich Sylvia mal zusammen mit dem heiligen Michael abgelichtet:
Dieses Bild hat es – wie leicht zu erkennen ist – in die Sammlung meiner Bilder des Tages geschafft:
Das hier ist der Blick aus dem Seminarraum und wer ganz genau hinschaut, kann in den Spiegelungen einige Personen entdecken
Schwäbisch Hall ist definitiv eine Stadt zum Wiederkommen. Das was ich davon gesehen habe war entzückend, leider jedoch nicht genug, um guten Herzens den Punkt 33 “Eine Stadt besuchen, in der ich noch nicht gewesen bin” von der Liste zu streichen… dazu hätten es einfach noch ein paar Gassen und Entdeckungstouren mehr sein müssen.
Uff.
Ich bin jetzt auch wieder daheim, die Scheibenwischwasch ist unterwegs eingefroren, was mich dann bei jedem dritten Parkplatz anhalten ließ, um das Salz von der Scheibe abzuwischen.
Vielleicht schreib ich jetzt einen kleinen Parkplatzreiseführer über die A6 Deutschland bis A1 Österreich
Schön war’s und intensiv – für alle
Die Fotos sind ja wunderschön geworden, so hab ich das gar nicht in Erinnerung, obwohl ich ja daneben stand, – aha, das erklärt es dann auch gleich – ich bin offenbar daneben gestanden.
Sind wir mal gespannt, wie lange das Schwäbische noch nach Hall-t.
*gnihihi* daneben gestanden
Du bist ja süß!
Hattest Du genug Frostschutz? Das hält ja ohne Ende auf, bei jedem dritten Parkplatz rauszufahren… Genau aus dem Grund war ich am Samstag früh auch so spät dran – ich hab auch erst das Salz runterwaschen müssen, an einem Autohof, weil mein Scheibenwischer genau im Blickfeld das Salz nicht weggewischt hat… das ist echt störend.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass der Tag noch lange nach-hall-t… das war echt so super. das kann ich mit Worten glaub gar nicht ausdrücken…
Ja, jetzt hab ich die auch alle gesehen, die Rastplätze
Die Zuleitung dürfte es erwischt haben, die war gefroren, der Behälter prall gefüllt, aber wenn die Schnittstelle eben verstopft ist, durch die die Fülle dringen möchte, passiert gleich mal gar nix
Mit Worten ist das ja so eine Sache, die drücken halt was aus, aber vielleicht geht es ja eher darum, den Eindruck zu bewahren und still wirken zu lassen.
Danke Claudia für diese wunderschönen Bilder