Mit ein bissi Übung bekommt ihr das auch so hin, einfach 1-2 Stunden früher aufstehen und schon sieht der Melange so aus. Danke an Elisabeth für den Tipp !
Bei der Gestaltung des Tees steht ich grad noch ein wenig an, aber vielleicht taucht ja noch eine Idee auf.
Ich bin jetzt der Karottenschnitzercommunity beigetreten, denn auch ICH ess jetzt wie OneBBO jeden Tag eine Karotte zum irgendwann nach dem Frühstück, und als Motiv oder Wort sind die noch mal so gut zu essen.
Falls euch irgendein aussergewöhnliches Kaffeemilchschaummuster gelingt, dann zögert bitte nicht, es die Welt wissen zu lassen.
Sylvia
Der Tee eignet sich *nach* erfolgtem Genuss zur Gestaltung, aber nur, wenn der Teebeutel undicht war *chchchch*
Was hat es mit der Karotte auf sich? ich hab was verpasst? wahrscheinlich…
ui, und ich bin wirklich schon ein bisschen nervös… morgen früh gehts los
(hast Du mein Mail gestern bekommen, liebe Sylvia? Nicht, dass irgendetwas wichtiges drinstünde… aber es kam keine Antwort und das fand ich ungewöhnlich…)
@Karotte: OneBBO isst jeden Tag in der Früh eine Karotte. Das wirkt sehr gesund und ich dachte, ich mach’s einfach nach.
Und wenn ich schon dabei bin, so meine Gedanken, könnte man diese Karotte doch wenigstens kunstvoll ausformen, man schnitzt lauter kleine Stifterl und legt einen Namen oder einen Spruch damit aus (da müßte man halt dann 1 Kilo Karotten essen) oder man wirft die Stifterln in die Luft, schaut wie sie auf dem Tisch aufkommen und orakelt dann nach Vorbild der Knochenorakel. Mikado spielen ging natürlich auch
Wenn man Karotten nicht so mag, kann man so das Wort Krapfen oder Torte draus formen, dann mag man sie vielleicht lieber essen ?
Ja, mail hab ich bekommen, aber ich hab’s erst spät abends gesehen, weil wir ja mittags noch mit theomix unterwegs waren.
Das Wetter ist sehr schön, Richtung Wochenende bekommt’s zwischen 14 – 17 Grad. (plus )
Ich schreib dir gleich zurück.
Ohoh, das klingt ja ausichtsreich da muss ich ja glatt ein oder zwei T-Sirts einpacken!
Ob ich wohl mal an das Hasenfutter gehen sollte und die Karotten lieber mir einverleibe? oder auch als Reiseproviant mitnehme??
Die Hasen ?
Ja, wenn das Wetter wirklich hält, dann nimm dir auch eine dünnere Jacke mit, wahlweise kaufst du einfach eine neue vor Ort.
Karotten für die Fahrt sind sicherlich eine gute Idee, du kannst dir ja z.B. ein Puzzle schnitzen für unterwegs, so 200 Teile.
Die Hasen hier – das ist Teil eins:
und das Teil zwei:
Moi, sind die herzig.
Wenn ich könnt, hätt ich vermutlich einen Zoo.
Wenn ich nur eine Karotte äße und sonst nichts…. ach das wäre Disziplin
Irgendwo muß ich ja mal anfangen.
Aber ich hab auch bereits ein Vollwertfrühstück, warm zu essen und ohne Zucker, gekauft. Zwar eine fertige Mischung, aber –
IMMERHIN !
Brav
Ach, OneBBo, ich glaub wenn man mit solcher Disziplin dann letztlich ausschaut wie ein Has` dann is auch nix gewonnen
Die Karotte wird zusätzlich gegessen *anmerk*
Ich hoffe, das liest keine Hase mit – er könnte das als Diskriminierung auslegen
Hase ist in Hamburg.