Heavens above.

Vor zwei Wochen wurde ein von mir in den USA bestelltes Buch abgeschickt (vergriffen, selten, schwer zu bekommen). Heute früh habe ich vorsichtig nachgefragt, ob irgendetwas schiefgegangen sein könnte. Nun bekam ich eine Mail des Inhalts, daß ein Buch von dort nach hier normalerweise drei bis sechs Wochen, bei Schwierigkeiten im Zoll auch mal bis zwölf Wochen, unterwegs ist.
Zum Vergleich: USA-Mond dauert drei Tage. USA-Deutschland mindestens drei Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Claudia Sperlich, Eigentlich blöd abgelegt und mit den Tags , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Heavens above.

  1. Erika sagt:

    :shock:
    was ? da hättest Du es Dir auch abholen können auf deren Kosten ;-)

  2. Sylvia sagt:

    Gut Buch braucht Weile.

    Lass dir dann halt Zeit beim Lesen, wenigstens solange, daß die Lieferzeit die Lesezeit nicht wesentlich übersteigt. :grin:

    • Das wird erst recht schwierig! Ich bin doch schon so wahnsinnig gespannt darauf. Das Thema interessiert mich wirklich SEHR, und im Netz finde ich zwar einiges an Informationen, aber mehr reißerischen Unsinn als Sinn.
      Wahrscheinlich werde ich es in zwei Nächten auslesen.

  3. indivisuell sagt:

    Ich hab doch immer gewußt, dass ich hier hinterm Mond wohne…

    (Bücher aus USA sind eine wirkliche Geduldsprobe, ich drück mal die Daumen)

  4. theomix sagt:

    Wenn man die stillgelegten Space Shuttles zum Transport nähme, könnte es schneller gehen. Oder mit den Asbacher Überschallfliegern, da ginge es in ein paar Stunden…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>