Türkische Küche – *g*

Also, diese Seite kann ich nur empfehlen, wenn ihr was Türkisches nachkochen wollt.

Wo ihr allerdings die Raketen herbekommt, weiß ich leider auch nicht. :grin:

Klick hier Da findet ihr z.B. den KunstiErwürgtSalat. Aber die daneben angeführten schmecken sicher auch gut.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Türkische Küche – *g*

  1. Sylvia sagt:

    Salat des Schäfers: :mrgreen:
    Vorbereitung : Schnitt-Zwiebeln kreuzweise dünn und Sprühregen mit etwas Salz. Verwenden von Händen drückt Zwiebeln, bis sie verwelkt werden, dann waschen sich und Abfluß. Platz-Zwiebeln im Salat bowlen und Hieb-Tomaten, Pfeffer und die Gurke. Fügen Sie gehackte Petersilie hinzu. Stellen Sie Öl, Salz und Essig in einer kleinen Schüssel und Wischen mit einer Gabel und breiten Sie sich über den Salat gleichmäßig und Werfen aus. Verzierung mit reifen Oliven.
    Guter Apetite.

  2. Sylvia sagt:

    Trockener Bohne Salat: :mrgreen: :mrgreen:
    Vorbereitung : Waschen Sie Die trockenen Bohnen, und saugen Sie über Nacht 2 Schalen des Wassers ein. Koch für 35-40 Minuten bis Anerbieten und das ganze Wasser wird reduziert. Schälen Sie die Zwiebeln, waschen Sie, Hieb fein in Halbmonde, reiben Sie mit ½ Teelöffel des Salzes, um sich zu erweichen. Waschen Sie das andere Gemüse. Seperate die Petersilie-Blätter, entfernen Sie den Stamm und Samen des grünen Pfeffers, und hacken Sie beide fein. Hacken Sie die Tomaten in 1 cm.-Würfel. Fügen Sie die Bohnen und den schwarzen Pfeffer dem Gemüse, Mischung und Platz in einem dienenden Teller hinzu.
    Guter Apetite.

  3. Sylvia sagt:

    Gurke Joghurt Salat: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Vorbereitung : Waschen Sie Sich, Schale und coarsly reiben die Gurken. Waschen Sie sich, und sondern Sie den Dill und Hieb fein aus. Wischen Sie den Joghurt, fügen Sie Salz, Wasser, Knoblauch und die Gurken und Mischung gut hinzu. Gießen Sie die Mischung in individuelle Teller und Sprühregen mit Olivenöl und Dill.
    Guter Apetite.

  4. Dienen Sie ihm mit der Soße.

    Das muß ich mir unbedingt merken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>