Gunkl & Lesch – Über Anfänge und alles, was nicht eins ist

Am Montag hab’ ich einen äußerst vergnüglichen philosophischen Nachmittag mit Gunkl verbracht. Er hatte uns für Sonntag Abend zwei Karten für die Vorstellung “Gunkl & Lesch- Über Anfänge und alles, was nicht eins ist” – geschenkt.

Das Programm dürfte einer Zeitkontraktion zum Opfer gefallen sein, denn kaum hatten wir uns auf die beiden eingestimmt, war es auch schon wieder zu Ende. Dabei hatte es laut meiner Uhr 2 Stunden und 20 Minuten gedauert, wobei letztere der Pause anheim fielen.

Gunkl & Lesch sind ein echtes Dreamteam, Gunkl immer ganz akurat mitten auf der Bühne stehend, während Lesch anschaulich die volle Bühnenbreite nutzt, um den Zuschauern die ganze Tragweite des Universums vor Augen zu führen.

Ein bissi hab ich mitgefilmt mit meinem Fotoapparat und ich bin grad dabei, das Video auf youtube hochzuladen. Hier treffen wir nun auf das Phänomen der Zeitdilatation, denn das lädt jetzt schon eine halbe Stunde und ich bin erst bei 26%. …

Kaffeepause und 1 Stunde später: 76% – hoffentlich schmiert das Programm jetzt in den letzten Minuten Stunden nicht ab.

Sodala, jetzt hab ich es geschafft ! Mein erstes Video hochgeladen, für 4 Minuten hab ich fast zwei Stunden gebraucht. Irgendwas stimmt ja da nicht, oder ? :mrgreen:

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gunkl abgelegt und mit den Tags , , , versehen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Gunkl & Lesch – Über Anfänge und alles, was nicht eins ist

  1. tmp sagt:

    “Die Tragweite des Universums vor Augen führen…” das MUSS ich mir unbedingt merken..!!! :mrgreen:

    • Sylvia sagt:

      Ja, das ganze Universum hatte dort Platz, mitsamt seiner zeitlichen Entwicklung. Links war der Urknall, rechts war jetzt.

      Von der Bühne aus gesehen natürlich :mrgreen:

  2. tmp sagt:

    … natürlich !! :mrgreen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>